Hauptmenü

Home/Aktuell

Inhalte nach...

Jahrgang

Veranstaltung

Kategorie

Autor

Ort

Suche

Hilfe

Statistik

Links

Copyright & Impressum

Datenschutzerklärung

Kontakt

Andreas Ulrich

Siehe auch:

Die Stillung des Sturmes [ pdf ]

Bibelarbeit mit wechselnden Gruppengrößen, Alter: 14-15 Jahre

Hochwasser - Das Gleichnis vom Hausbau [ pdf ]

Bibelarbeit zu Mt. 7, 24-27 bzw. Lk 6, 47-49 mit abschließender Andacht. Altersgruppe: 13-16

Jona [ pdf ]

Jona erlebt Leid, weil er Gottes Willen ausweicht. Nachdem er umgekehrt ist, ist Gott mit ihm. Genauso akzeptiert er den Umgang der Menschen in Ninive. Alter: 14-15 Jahre

Wasser ist zum Waschen da - Saubermann Pilatus [ pdf ]

Bibelarbeit zu Mt. 27 mit abschließender Andacht. Oft geschieht uns Unrecht und andere schauen weg. Oft schieben aber auch wir Schuld von uns und waschen unsere Hände in Unschuld. Pilatus entscheidet sich gegen Jesus. Wie entscheidest du dich? Altersgrupp