Hauptmenü

Home/Aktuell

Inhalte nach...

Jahrgang

Veranstaltung

Kategorie

Autor

Ort

Suche

Hilfe

Statistik

Links

Copyright & Impressum

Datenschutzerklärung

Kontakt

Suchformular ausblenden

Jahr:
Kategorie:
Unterkategorie:
Autor:
Veranstaltung:
Unterveranstaltung:
Ort:
Enthaltener Text:

Es wurden 9 Datensätze gefunden

Suchergebnis:

Was treibt dich an? [ htm ]

2013: Sommerfreizeiten: MEGA

Motivationsandacht für Betreuerteam - Was treibt einen an, eine Woche Freizeit zu machen? Oder einen Hochwasser-Hilfseinsatz an der Elbe?

Andachten

Martin Kirchner

Was würdest du retten? [ htm ]

2013: Sommerfreizeiten: MEGA

Was würdest du vor dem Hochwasser retten? Und was würdest du retten, wenn alles in deinem Leben versinkt? Was hält dich dann?

Andachten

Martin Kirchner

Steh auf, folge mir nach! [ htm ]

2013: Sommerfreizeiten: MEGA

Man kann nur nachfolgen, wenn man aufsteht und konkrete Schritte geht.

Andachten

Martin Kirchner

Mit Gott unterwegs - Mit Gott Grenzen überwinden [ pdf ]

2013: Sommerfreizeiten: MEGA

Jesus überwindet mit Petrus die Grenze zwischen Juden und Nicht-Juden. Du kannst ebenso Grenzen überwinden, auch eigene.

Themen/Bibel

Martin Kirchner

Mit Gott unterwegs - Der Finanzminister der Kandake [ pdf ]

2013: Sommerfreizeiten: MEGA

Der Finanzminister nimmt eine weite Reise auf sich, um Gott nahe zu sein, trifft ihn aber erst auf dem Heimweg.

Themen/Bibel

Martin Kirchner

Mit Gott unterwegs nach Emmaus [ pdf ]

2013: Sommerfreizeiten: MEGA

Enttäuscht kehren die Jünger Jesus den Rücken und kehren nach Hause zurück. Auf diesem Weg haben sie eine spannende Begegnung mit Jesus.

Themen/Bibel

Martin Kirchner

Olympische Winterspiele - im Sommer [ pdf ]

2013: Sommerfreizeiten: MEGA (Ettlingen)

Wintersportarten in der Fußgängerzone von Ettlingen

Spiele: Stadt/Ort

Martin Kirchner

In der Wüstenzeit zu Gott finden [ htm ]

2013: Jugendkreis

Wenn man sich Gott fern fühlt...

Andachten

Nicolai Hasch

Henoch - ein besonderer Mann - eine besondere Geschichte [ htm ]

2013: Jugendkreis

Was war das besondere an diesem Henoch? Nicht viel. In den Augen unserer heutigen Welt, würde er mit Sicherheit nicht zu den „Winner-Typen“ gehören. Was war das besondere an ihm? Er wandelte mit Gott!

Andachten

Nicolai Hasch